Vielleicht ein paar Tipps zum Thema Flirten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel zu viel Geschreibe. Nicht effektiv. Man kann z.B. über Whatts App nicht Nähe aufbauen, keinen Körperkontakt aufbauen, deine Stimme nicht hören, deinen Blickkontakt nicht sehen. Wenn du nur über Whatts-App kommunizieren willst, dann melde dich einfach ganz normal, wie bei einer Bekannten auch. Du brauchst das persönliche Treffen - sonst kann sich die Frau nicht nach dir sehnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Grundkonflikt ist, du findest sie nett, würdest gerne ein Beziehung mit ihr haben, weißt aber nicht ob sie das auch möchte? 

Es gibt ein paar grundlegende Dinge, die du tun kannst um deinen Marktwert zu steigern. Wenn es um Liebe und Sex geht, ist es am Ende des Tages auch immer ein körperliche Angelegenheit. Genau wie wir Dinge bei Frauen attraktiv finden, wie langes Haar, schlanke Körper, schöne Brüste, etc. gibt es auch Dinge, die Frauen bei uns attraktiv finden. 

Der wichtigste Tipp vorne weg, falls du es noch nicht getan hast, fang an Sport zu machen. Du wirst Körperfett verlieren und Muskelmasse aufbauen. Beides lässt sich männlicher und damit attraktiver Erscheinen. Außerdem wirst du dich nach jeder Trainingseinheit besser fühlen, weil du etwas geschafft hast und selbst sicherer auftreten. Frauen mögen Männer mit Selbstvertrauen. Du bist das starke Geschlecht, du bist derjenige der in der Krise Selbstvertrauen und Ruhe ausstrahlen muss.

Frauen ist es wichtig das Männer gepflegt aussehen. Sie selbst verbringen viel Zeit im Bad. Das musst du nicht machen, aber die Basics solltest du mitbringen. Gepflegte Hände/Fingernägel, saubere Zähne, Deo verwenden, regelmäßig zu Friseur gehen, ordentliche Klamotten, saubere Schuhe. Das sind die Dinge auf die, die meisten Frauen unterbewusst Wert legen. 

Kümmer dich um beides es macht die für das andere Geschlecht attraktiver und interessanter. 

Kommen wir zu deinen konkreten Fragen. Du magst sie und verbringst gerne deine Zeit mit ihr. Dann sag ihr das un zeig ihr das auch. Frag sie ob sie mit dir was machen möchte. Finde raus was sie gerne macht. Macht was zusammen. Frag sie. Dazu gehört Mut. Aber Frauen mögen Mut. Und frag sie konkret. Willst du mit mir Morgen Abend, das oder das machen?

Wenn sie Nein sagt, akzeptiere es. Es muss nicht an dir liegen. Vielleicht hat sie schon was vor. Du bist nicht der Mittelpunkt ihres Lebens. Aber du muss ihr zeigen, dass du ein Teil davon werden möchtest. 

Whatsapp solltest du schleunigst vergessen. Es ist einfach nicht das richtige Medium dafür. Wenn du was wichtiges hast, ruf sie an. Wenn nicht dann lass es. Schreiben solltest du nur in besonderen Fällen. Sie schreibt heute ne schwierige Klausur vor der sie Angst, dann schreib ihr. Wünsch ihr viel Glück und dass du an sie glaubst. Menschen mögen, dass wenn wir an sie denken, wenn sie in Not sind. 

Aber schreib ihr nicht Abends um 10, weil die langweilig ist und du an sie denkst. In dem Fall machst du Sport! Siehe oben. Du wirst abgelenkt, fühlst dich besser und steigerst deinem Marktwert. 

Grundsätzlich wird es nicht über sie laufen, sondern über dich. Sie kannst du nicht beeinflussen. Dich schon. Mach dich attraktiver und interessanter. Probier irgendwas neues aus, was du noch nie dafür gemacht hast. Du bekommst neue Erfahrungen und kannst darüber sprechen, das macht dich für andere Leute interessanter und machst einen weltgewandten Eindruck. 

Aber bei allem was du machst, frag dich immer, würdest du das gleiche auch für einen guten Freund machen? Färb dir nicht die Haar blond, nur weil sie auf blonde Typen steht und es eigentlich doof findest. Verstell dich nicht, mach nur Dinge, die du auch so tun würdest. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orange14323
16.04.2016, 17:41

Wenn Tyler Durden meint, ich solle mehr trainieren, werde ich dies berücksichtigen :D

1