Vielleicht doch noch Gefühle für den Ex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist also auch der Ex einer guten Freundin? Wie fibdet diese gute Freundin euer Geplänkel?
Wenn sie dir wichtig ist, frag sie erstmal.

Zu eurer Beziehung - ihr wart bereits zusammen, es hielt nicht : habt ihr euch do verändert sas es halten kann? Oder möchtest du nur eine Beziehung für ein paar Monate?

Ich glaube, aufgewärmte Beziehungen funktionieren nicht.. aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Daher bewahre dir eure tolle Freundschaft. Gute Freunde sind wichtig und so würde ich ihm das auch sagen.. damit er sich keine Hoffnung macht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beliy
23.10.2016, 10:47

Sie gehen zusammen in eine Klasse. Sie verstehen sich, aber mögen sich nicht sooo besonders. Als sie zusammenkamen hat sie mich gfragt, ob das für mich in Ordnung sei. Ich freute mich wirklich sehr für die zwei! 

Ich habe eigentlich nicht vor wieder mit ihm zusammenzukommen, weil ich weiß, dass es sicher wieder auf die gleiche Art enden wird. 

Ich bin deiner Meinung, dass aufgewärmte Beziehungen nicht funktionieren. Vielleicht funktionieren einige, aber das ist glaub ich selten. 

Und danke für die Antwort :)

0

Es gab doch sicher Gründe, warum ihr NICHT mehr zusammen seid ?
An deiner Stelle würde ich in die Zukunft schauen, d.h. es mit Freundschaft bei deinem Ex-Freund zu belassen.
Zumal er ja auch mit einer deiner "Freundinnen" zusammen war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beliy
23.10.2016, 10:48

Dankeschön :)

0

Also zu erst wenn du überlegen musst ob du verliebt bist bist dus nicht
Ich würde an deiner stelle einfach nicht mehr drüber nachdenken sonder an den anderen typen und einfach mit deinem ex es bei freudschaft belassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber und genieße es Single zu sein. Vor allem, wenn man so jung ist, wird das so wie so nichts. Heutzutage weis kaum einer was Liebe wirklich bedeutet, vor allem die Jugend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?