Frage von hello444, 151

Vielleicht doch mehr als nur Sex?

Hallo,

Ich hab vor ein paar Wochen einen Mann kennen gelernt, mit dem ich eig vorhatte, sowas wie eine sexbeziehung zu führen. Also nur sex. Jetzt war ich aber vor ein paar tagen bei ihm und er war unglaublich zärtlich, hat mit mir gekuschelt und mich gestreichelt auch danaxh. Ich blieb dann bis zum nächsten Tag Mittag.

Meint ihr, dass dieses nette Verhalten auf mehr als nur körperlixhe Anziehung hindeutet? Lg

Antwort
von Ceres52, 81

Sowas kann man nicht pauschal beantworten, es kommt immer auf die Person drauf an und die kennen wir nicht und wir kennen nicht die Situation und alles drumherum. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als es selbst zu beurteilen, aber sobald du Gefühle entwickelst musst es ansprechen und ggf. beenden.

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Das kann man nicht sagen. Da mußt du warten wie sich das weiter entwickelt. Aber wenn es nur Sex gewesen wäre hätte er dich danach nach Hause gefahren

Antwort
von celaenasardotin, 43

Sowas geht meisten schief. Männer können meist deutlich besser zwischen Sex und Gefühlen trennen. Auch wenn er kuschelt, kann er das genießen und am Ende ist es für ihn eben trotzdem nur Sex. Eine Affäre ist ja meist auch intimer , obwohl es eigentlich nur um Sex geht

Antwort
von MarkusNoName, 41

Ich glaube nicht, dass Du da etwas interpretieren solltest. Letztlich passiert es nicht nur bei Mädchen, dass sie nach dem Sex plötzlich mehr Gefühle entwickeln. Ein offenes Gespräch ist oft die direkteste und unkomplizierteste Lösung.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 12

Das Verhalten von diesem Mann muss leider bei weitem nicht das bedeuten, was Du dir davon möglicherweise erhoffst und ergo so mancher Mann ist versiert genug um sozusagen das volle Programm anzubieten. Letztendlich aber wirst Du der Wahrheit sozusagen nur dann auf die Spur kommen, wenn Du das Thema demnächst auf die Tagesordnung bringen würdest und dann ist natürlich beides möglich sprich entweder der Mann springt voll darauf an oder er vollzieht dann quasi den geordneten Rückzug.


Antwort
von MrsAntwort, 54

Solche Beziehungen halten oft nur sehr kurz. Kannst es ja mal versuchen.

Antwort
von rockylady, 47

Hat nix zu heißen. Er braucht auch Zärtlichkeiten & verwöhnt auch mal gerne. Sicher dass du nur Sex willst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community