Frage von AugustOderWas, 34

Vielleich ist es zu früh diese Frage zu stellen, aber ich würde gerne wissen wo es Miniraketen an Silvester in Regensburg und Umgebung gibt.?

Antwort
von kaufi, 20

Das ist schwer zu sagen. Ich seh meistens mal die Moon Traveler im Handel, aber die richtigen Baby Rockets seh ich von Lesli und Panda bis jetzt immer nur in Online-Shops.

Kommentar von AugustOderWas ,

Danke

Kommentar von kaufi ,

Es gibt das Feuerwerkforum. Dort gibts einen Bereich wo ab Ende November ,anfang Dezember die User alle gefundenen Werbe-Prospekte gepostet werden. Dort würde ich einfach mal zur Weihnachtszeit reinschauen. Ist sehr hilfreich.......Vielleicht findest du aktuell die Prospektliste 2015 und siehst wer letztes Jahr Baby Rockets verkauft hat.

Antwort
von freddi2002, 10

Ich würde mal nach kleineren geschäften (also keine kette) in deiner umgebung gucken, die haben manchmal speziellere sachen. Zb. Bei mir um die ecke Gibt es einen getränkemarkt, bei dem kriegt man auch thunderkong bombenrohre und panda booster d böller usw.

Antwort
von Ludoreev, 11

In der Metro gibt's nach Weihnachten immer viel. Is bloß die Frage, ob du in die Metro reinkommst. Sonst im Internet oder im Aldi/Lidl/Penny/Rewe oder im Real in Pentling.

Antwort
von Hope136, 19

Wir haben den 28.Oktober es ist noch zu früh

Kommentar von AugustOderWas ,

Und wie war es vorheriges Jahr?

Kommentar von lalalala2555 ,

Nie zu früh für Feuerwerk haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten