Frage von saniiis, 69

Vielle wollen was von mir, wie handeln?

Ich wette jeder von euch Frauen kennt das. Ihr seid Single und genau wenn ein Mann Interesse an euch findet, dammeln sich plötzlich alle, sprich, entweder schreibt der ex, oder iwer den ihr so bissi kennt, oder neue kommen dazu und plötzlich will jeder mit euch ausgehen.

Wie soll man das hand haben, ich mein ja, jetzt mal mit jedem ausgehen und aussortieren hört sich echt bescheuert an, aber wenn einem eben mehrere Männer gefallen dieneuch attraktiv erscheinen und total lieb und nett und so?

Wenn ihr jetzt jemanden durch freunde kennenlernt und der jedige nach der nr fragt, muss es doch nocht gleich befeuten, dass er interesse hat oder? Weil wenn ich die ihm jetzt gebe , mach ich ihm damit hoffnungem?

Das ist alles so kompliziert.. Wie handhabt ihr das alles?

Lg

Antwort
von Bemartia, 34

Ich würde sagen, Treff dich mit wem und wann du willst. Spiel aber nicht mit Gefühlen und mache keinem Hoffnung wenn du kein Interesse hast. Ich würde auch sagen oder signalisieren,was du möchtest. Spaß, Beziehung, Kennenlernen oder Freundschaft. Mach was du möchtest aber verletze keinen. L.G.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Freundschaft, Männer, 22

Das ist ganz sicher nicht mal halb so kompliziert wie Du glaubst und wenn doch, dann nur weil Du es dir selber unnötig kompliziert machst. Im Prinzip bleiben dir genügend Alternativen übrig um entweder die einzelnen Kandidaten auf die Warteliste zu setzen, oder auch den einen oder anderen davon aussortieren und last but not least, Du könntest dich natürlich auch mit allen Kandidaten zu gleichen Zeit treffen oder schaffst Du das etwa nicht.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community