Frage von charlie33, 357

Vielfache von 5..wie komm ich drauf?

ich muss in einer aufgabe die zahlen herausfinden die ein vielfaches von 5 sind...hab grade aber leider keine ahnung wie ich drauf komme...könnte das bitte jemand erklären?...wäre sehr nett....danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 323

alle zahlen mit 5 und 0 am ende sind vielfache der zahl 5

Kommentar von charlie33 ,

ok vielen dank

Kommentar von catweasel66 ,

keine ursache :-)

Antwort
von SKenb, 239

= 5*x