Frage von brataan, 793

Vielerporno?

Ich war auf der Seite und bin Ausversehen auf anmelden oder so gekommen und hab die Seiten direkt wieder gelöscht/geschlossen. Kann da was passieren? Habe nicht angegeben

Antwort
von NebenwirkungTod, 703

Nein, solange du nix eingibst

Kommentar von Luis545 ,

Doch kann es! Es könnte ein Abo abgeschlossen sein!

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Nein, bei Vielerp0rn0 wird dies durch nur das drücken von Anmelden nicht passieren

Antwort
von BlaloMeid, 643

Wenn du, nachdem du "versehentlich" auf anmelden gekommmen bist, nicht angegeben und die Seite sofort wieder geschlossen hast, sollte eigentlich nichts passieren, zumal du dich sowieso nicht anmelden kannst, wenn du dich nicht registriert hast (also, so ist es auf den meiseten Seiten).

Antwort
von HolyRihanna, 577

Ja, es kann nun sein, dass du ein monatliches Abo abgeschlossen hast und dir nun Geld vom Konto abheben können. Da sie nun deine IP Adresse haben, können sie, falls du nicht bezahlst dir Mahnungen Nachhause schicken.

Kommentar von brataan ,

Meinst du das ernst?

Kommentar von GoodFella2306 ,

ja

Kommentar von brataan ,

Aber ich habe nichts angegeben?

Kommentar von HolyRihanna ,

Natürlich kann sowas vorkommen, du Held

Kommentar von brataan ,

Und da stand nicht "Konto erstellt" oder so

Kommentar von HolyRihanna ,

Und wieso fragst du uns dann, wenn du dir so sicher bist? 😂

Kommentar von brataan ,

Ich meine ja nur. Also..?

Kommentar von HolyRihanna ,

Ja dann passiert natürlich NICHTS, wenn du dich nicht angemeldet hast. Mein Gott.

Kommentar von brataan ,

Hättest du auch früher sagen können ich meinte ich habe nichts angegeben und da stand nichts von Konto erstellt

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Das ist ironie 😂

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

😂😂😂 der Arme

Antwort
von chefin57, 495

Wenn du den Anmeldevorgang nicht abgeschlossen hast, kommt nichts. Höchstens Werbung.

Um einen Vertrag abzuschließen, mußt du den Anmeldevorgang beenden, den AGB zustimmen und vor allem deine Kontoverbindung angeben. Hast du das nicht alles bis zum Ende getan, ist die Anmeldung nicht zustande gekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community