gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank für eure Hilfe! Sie ist aus dem Bad gekommen..

gefragt von ichnoki am 26.04.2008 um 18:12 Uhr

Wirklich vielen Dank. Nachdem die meisten von euch mir zum Handeln geraten haben, habe ich den psychologischen Notdienst angerufen und auf laut gestellt. Dieser hat ihr bestätigt, dass er sich gleich auf den Weg machen und notfalls auch die Türe eintreten wird. Jetzt ist sie raus gekommen - und ist seltsamer Weise absolut entspannt. Hat uns erklärt, dass sie keinesfalls einen Nervenzusammenbruch hat. Ich werde sie trotzdem dazu überreden mal in die Ambulanz zu fahren und nächste Woche mit ihr zu Weight Watchers gehen. Ich könnte auch ein paar Pfunde weniger vertragen.

Also, vielen Dank für eure Hilfe - ich bin sehr froh' dass wirdas so lösen konnten!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber ichnoki,

da sind wir alle erleichtert. Platziere bitte Deinen freundlichen Dank künftig bei der jeweiligen Frage, um allen die Zuordnung zu erleichtern.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Reply

mitra54
beantwortet von mitra54 am 26. April 2008 18:14
1x
Thumb_up

Schön, daß ihr das geschafft habt.

Kommentar von ichnoki am 26. April 2008 18:33

Hallo mitra meine Gute! Ja, das war ziemlich aufreibend. Sie ist mit ihrem Freund jetzt in die Klinik gefahren und ich räum' alles weg was nicht gesund ist! Wenn ich dazu komme schreibe ich dir heute Abend noch! Schöns Wochenende!! LG

Kommentar von Simple_avatar7smallmitra54 am 26. April 2008 19:24

Erhol dich erst mal.

Shadowmoon
beantwortet von Shadowmoon am 26. April 2008 18:16
0x
Thumb_up

DH, und noch viel glück bei Weight watchers.

Kommentar von ichnoki am 26. April 2008 18:33

Danke! habe grade schon Treffen in der Nähre rausgesucht

Brigitta
beantwortet von Brigitta am 26. April 2008 18:20
0x
Thumb_up

Bitte sehr! Gerne geschehen.

Kommentar von 04fd57a1ebd491be88a2843240f4f914smallFrohnatur am 26. April 2008 19:13

Ich habe nicht gelesen, dass Du bei der vorletzten Frage von ichnoki einen Rat gegeben hast. Oder schreibst Du im Namen der anderen User?

Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 26. April 2008 19:11
0x
Thumb_up

Und jetzt wünsche ich viel Erfolg.

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 26. April 2008 19:26
0x
Thumb_up

Was war denn hier los? Da ist man einmal fünf Minuten nicht da... Das Ganze hört sich ja schlimm an.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

ad aware

hilfe finanzloch! kann jemand helfen?

Wo wird der Verlauf von ICQ 6 gespeichert?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.