ich freue mich total, habe einen nintendo Wii fit für meine tollen antworten erhalten. suuuuper weihnachtsgeschenk. viiiiiiiiiilen dank nochmal.
Antworten (14)
-
1Antwort von
pacole1pacole1
Ich habe einen Elefanten bekommen ätsch
Kommentar von
tommyotommyo du lügst doch bestimmt.
Kommentar von
Kommentar von
Kommentar von
pacole1pacole1 Also, wie kannst Du nur soetwas von mir denken. Jetzt bekomm`ich Depressionen.
-
-
1Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
von mir? Von uns? Von GuteFrage oder wem? Hast du dir das im Schweiße deines Angesichts wirklich verdient??
Kommentar von
tommyotommyo ich weiß nicht ob ich es verdient habe und warum, aber ich habe es bekommen.
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach Na dann: Ich Gratuliere!! Und viel Freude mit dem Geschenk!!
-
0Antwort von
HausmeischdaHausmeischda
oh gott wie lächerlich, sowas glaubt dir kein Mensch. Meld dich bitte ab, hilfeee!
-
0Antwort von
MilevaMileva
Weiß zwar nicht worum es geht, aber trotzdem, ♥lichen Glückwunsch und viel Freude damit. LG. Mileva
-
-
0Antwort von
stef1601stef1601
Worum gehts hier? Bitte aufklären, bin ja nicht einzige hier die vin nix was weiß
-
0Antwort von
PinnirapusPinnirapus
Ich verstehe nicht, worum es hier geht?! Kann mich einer aufklären?
-
0Antwort von
Luckygirl1985Luckygirl1985
Für so wenig Antworten?
Ich hab noch keine Email bekommen...
Liebe/r tommyo,
Wii? Von uns? Lustig zu sehen, was ihr angeblich so alles von uns geschenkt bekommt. :-)
Ich würde dich dennoch bitten, die Hauptseite nicht für deine Späße zu missbrauchen. Bitte achte in Zukunft darauf, dass gutefrage.net eine Ratgeberlattform ist.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support