Ich möchte mich hier recht herzlich für die Tasse bedanken, wer hat sie denn sonst noch bekommen und wer wartet noch?

:(
aber ich war auch noch nicht am Briefkasten und habe lange geschlafen vielleicht hab ich den Postmenschen nicht gehört?

Es war im letzten Jahr.

Ich habe heute schon 10000 Punkte erreicht. Ich hab noch nichts von einer Tasse gesehen oder gehört. Ich hab auch keine Email bekommen. Was soll ich machen, damit ich die Tasse bekomme?

Heute Vormittag bekommen.

Danke! Danke! Dankissimo!
Bild/er:
Kessko am 14. März 2009 14:51 Echt cool die Tasse! Mag auch eine haben :-(

Natürlich auch von mir tausend Dank: Dankeschön und nochmals Danke! Na, da werden wir eine tolle Familie fröhlicher gutefrage.net - Kaffeetrinker: Und kalter Kaffee macht wirklich schöner - ich hab's ja schon immer gesagt! Also: Danke! Danke! Danke! Ist ja auch echt ne Leistung: So viele Tassen durch die Lande zu schicken! Großes Lob an die Initiatoren!

Vielleicht gibt es ja irgendwann noch Kaffee dazu.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, eh ich 5000 Punkte wieder mal zusammen habe, ist sie bestimmt nicht mehr existent die Tasse....

ich wollte keine
wollte ich auch nicht, auch nicht den 15 Euro amazongutschein.

Soll aber bald kommen :-)

vor genau 2 stunden!! freu

bestellt isse und beim nächsten schwung bin ich mit dabei :-)))

heute :D...vielen dank auch von mir
Genau! Ich gehe gleich mal runter und gucke nach, ob ich einen Zettel von DHL im Kasten habe.