Frage von 1Shadow1, 696

Warum habe ich viele blaue kleine Punkte nach Schlägen auf den Po?

Hallo. Ich hatte gestern Sex mit Klappsen auf den Po. Kann das davon kommen? Was meint ihr???

Antwort
von CelineS1998, 602

Ich denke nichts das es vom "schlagen" auf dem Popo kam.

Ich gehe jetzt mal davon aus, das du ein Mädchen bist. Ich denke nämlich das Jungs eher mal einen Klaps auf den Popo geben als andersrum. Falls du ein Junge bist, nimm es mir nicht übel.

Vielleicht kommt es von kneifen, also wenn dein Freund dir beim Sex halt mal etwas fester in deinen Hintern kneift. Also es sieht auch etwas danach aus als währen das angefangene Knutschflecke, allerdings ist das auch komisch weil das ist ja viel zu viele Punkte.

Wenn es nicht besser wird, geh lieber zum Arzt.

Liebe Grüße :)

Kommentar von 1Shadow1 ,

Ja ich bin ein Mädchen :)

Kneifen kann auch sein. Aber ich hatte sowas echt noch nie.. 

Aber was könnte es sonst sein?

Kommentar von CelineS1998 ,

Also wäre das nur auf einem Fleck, dann würde ich sagen es sieht aus wie ein Knutschfleck der angefangen aber halt nicht zu Ende gemacht wurde. Da es aber so "großflächig ist" würde ich eher sagen, das sieht nach sehr festem kneifen aus :o

Kommentar von 1Shadow1 ,

Aber krankheit nicht oder? Es wurde aber verhütet. Und wenn dann halt kneifen? 

Kommentar von CelineS1998 ,

Du kannst aus irgendwas allergisch reagiert haben aber auf was solltest du einen Arzt fragen. Warte erst einmal ein paar Tage ab :)
War halt einfach etwas "heftig" im Bett :)

Antwort
von Bastian24, 479

Das kommt woanders her. Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, geb' ich ihr regelmäßig auch ein paar Klapse auf den Po. Sie hat dann bei einem kräftigen Klaps höchstens mal einen Handabdruck von mir auf dem Hintern, aber keine blauen Punkte. Das hier sieht eher nach Ausschlag aus.

Antwort
von Mich32ny, 436

Das sieht weder blau aus noch nach klappse auf den po. Nach einem Ausschlag  sieht  das  aus. 

Antwort
von wolfruediger, 532

Das sieht nach was anderem aus...

mal abwarten wie es sich entwickelt...

geduld...

Kommentar von 1Shadow1 ,

Und nach was??

Kommentar von wolfruediger ,

zum einen, ist es richtig dass es von einem Klapps kommen kann (Hautbedingt sind die Reaktionen unterschiedlich)

zum anderen kann es auch eine Unverträglichkeit mit etwas anderem sein, man sieht ja die Ausmaße nicht und bei dem was gezeigt ist, man muss nicht nervös werden, dass kann auch sehr schnell abklingen....

Kommentar von 1Shadow1 ,

Ok danke dann werde ich jetzt abwarten

Antwort
von Yetiator, 498

Oder du hast dabei im Kies gesessen ...

Kommentar von 1Shadow1 ,

Nein. Ich meine das ernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten