Frage von Beantwortedass, 81

viele wollen abnehmen, ich will zunehmen?

Ich wiege mit meinen 15 Jahren gerade mal 45kg und bin ca. 180cm groß.. wie komm ich schnellst möglich auf über 60kg ? wie viel kann ich außerdem in einer Woche schaffen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchokoNudeln, 14

Ich war früher auch ziemlich dünn (zwar nicht so krass wie du allerdings schon gut im Untergewicht)

Und das einzige was ich gemacht habe ich angefangen zu trainieren 

Hol dir die Freeletics app und je nach dem wie es dir gefällt auch einmal den coach um alle workouts und übungen zu kennen 

Damit habe ich sehr gut an Muskelmasse und Gewicht zugelegt 

Sehr sehr großer vorteil daran ist auch noch dass dein Selbstbewusstsein schier ins unermessliche steigt wenn du wirklich regelmäßig trainierst und einen immer besseren und besseren Körper bekommst

Aber es ist wirklich auch sehr wichtig, dass du mit irgendeinem Freund traniierst, alleine geht die Motivation deutlich schneller flöten. 

Setzt dir mit einem Freund das Ziel 3 Monate lang jede woche 4 Workouts zu machen und du wirst nach den 3 Monatennicht mehr aufhören wollen, dich gesünder, Fitter, attraktiver und selbstbewusster fühlen

Natürlich muss es nicht dringend freeletics sein allerdings ist das deutlich billiger als ein Fitnessstudio, ihr könnt euch die kosten teilen und man ist unabhängig von einem Ort

Antwort
von Magier007, 8

Wenn du sehr schnell zunehmen willst,kannst du dir selber Gainershakes machen aus Schlagsahne,Nutella,Nüssen,Milch,Erdnussbutter und co machen.Es schmeckt sehr lecker und man kann die Zutaten und die Menge varieren ;)

Antwort
von IshallSupport, 24

Das höchste was ich in einer Woche zunehmen konnte waren um die 2,5-3kg 

Das war allerdings in einer Klinik mit ziemlich vielen mahlzeiten und Ruhepausen anch dem Essen + haufen süßigkeiten essen

Mehr als das sollte man auch nicht zunehmen,zu viel auf einmal ist auch nciht gesund.

je nach dem wie viel Zeit du zur Verfügung hast kannst du ja mein Klinikkonzept,das ich damals hatte übernehmen. Anders hab ich bisher auch nicht zugenommen.

Dass das nicht 1:1 geht,vor allem wenn man Schule hat ist natürlich klar. Aber in der  Schule sitzt man ja sowieso ziemlich viel

8 Uhr Frühstück, 2 Brötchen + bisschen Obst

1. Stunde ruhezeit

9.30 zweites Frühstück 1 Brötchen + Jogurt 

Ruhezeit


12 Uhr Mittagessen, achte dabei auf jedenfall,dass du so was wie Kartoffeln ,reis oder Nudeln mit dabei ahst

Ruhezeit


14.30 Uhr Snacktime


Ruhezeit


18 uhr Abendessen, 2 Scheiben Vollkorn Brot + Gemüse

Ruhezeit

19.30 Uhr 2. Abendessen,eine scheibe Brot + Jogurt/Gemüse



Damit hab ich wie gesagt gut zugenommen,bin von 44kg auf 57kg in 2 Monaten gekommen^^

Kommentar von Beantwortedass ,

danke für die Tipps ^^ dauert scheinbar lange gut zuzunehmen :o

xD

Kommentar von IshallSupport ,

Ja vor allem bringt es ja auch nichts nur Fast Food zu fressen :D

Antwort
von fitgirl01, 33

Du nimmst in der Pubertät automatisch zu. Würde mich einfach gesund ernähren. Evlt Sport manchen und Muskeln aufbauen.

Kommentar von Beantwortedass ,

ja Sport kann ich wegen finanzieller und örtlicher Möglichkeitenvielfalt leider nicht machen :( ne, ich habe klaube eine Krankheit die irgendein Eiweiß oder so blockiert..

PS: die Ärzte waren zu dumm den Fehler zu erkennen ?

Kommentar von fitgirl01 ,

Was hindert dich daran ein home Workout zu machen, oder Rad zu fahren? Ich als Frau hatte mit 14 bei einer Körpergröße von 160 cm 40 kg. Als ich älter wurde, bekam ich automatisch immer mehr Gewicht und bin jetzt auf 50 kg. dachte früher auch dass ich evtl ein Problem mit der Schilddrüse hätte, aber nichts. Du hast definitiv nichts. Das ist die Pubertät, der Körper muss sich erst selbst finden und vieles ist durcheinander.

Antwort
von Jakilian, 37

Bin auc grad am zunehmen.. 1,75 und 58 kg.. Iss einfach jede stunde so kleine Mahlzeiten mit viel kalorien, versuch so gut wie möglich viel gesundes zeug zu essen

Kommentar von Beantwortedass ,

ok, danke xD

Kommentar von Jakilian ,

Tue auf Profi und schaffs selber nicht xD

Antwort
von RangerMax, 7

Woche 4kg. Junge oder Mädchen? Das macht nämlich einen unterschied.

Antwort
von Jeannx, 27

Viel essen aber nichts ungesundes

Kommentar von Beantwortedass ,

gut danke ^^

Kommentar von Jeannx ,

Z.b. Brot Nudeln Reis

Antwort
von iamJustAhuman, 32

Viel Essen

Kommentar von Beantwortedass ,

ja und was ?

Antwort
von RamoCem, 11

Brot milch viel fleisch viel essen ist dich easy