nervt euch das auch , wenn zwischen spannenden Filmen oder Liveübertragungen häufig Werbeblöcke stattfinden ? Habe mir deshalb überlegt, genau die Produkte aus Protest nicht zu kaufen, die den Fernsehgenuss stören. Es reicht ja, wenn Werbung vor und nach dem Film läuft. Wer ist dabei ?

ich nutze die Pausen immer fürs Klo und Bier holen.

kann ich echt nachvolziehen ... aber bist leicht falsch hier
stimmt die Werbung nervt total. Ich suche meine Sendungen bevorzugt nach Sendern aus die keine Werbung drin haben. Die GEZ ist teuer genug - das ist noch der einzige Vorteil den man hat.
Oder ich nehme die Sendung auf und schneide die Werbung raus bevor ich mir den Film ansehe.

Die Sender, auf denen so viel Werbung kommt, schalte ich gar nicht erst ein. ^^

Dann müsstest du aber den Privatsendern aber - ähnlich wie du den öffentlichen Sendern GEZ bezahlst - Gebühren berappen. Da nehme ich doch lieber Werbung in Kauf (wobei ich ohnehin glücklich TV-los lebe).

Ich finde die Werbung auch nervig. Allerdings macht sie es überhaupt erst möglich, dass Filme schon 2-3 Jahre nach dem Kinostart im Fernsehen laufen. In Frankreich z.B. gibt es pro Film höchstens eine Werbeunterbrechung, manchmal auch gar keine, aber dafür gibts Filme erst nach 5-6 Jahren das erste mal im Fernsehen zu sehen.
Bier,ich nehme dann auch eins,jetzt läuft gerade werbung
ich hol grad renn
na ,denn man Prost,auf dein spezielles:-D
jepp.