Frage von Christinaa1993, 61

Viele Streifen am Himmel, Chemtrails?

wie ein Schachbrettmuster sieht ganz komisch aus echt, was ist das? und 5 Flugzeuge gleichzeitig am Himmel die so Streifen produzieren aber richtig dicke Streifen, dass sind keine normalen Flugzeuge, was ist das bitte?

Antwort
von ronnyarmin, 32

5 Flugzeuge gleichzeitig am Himmel

Das ist ja ein Ding! Normalerweise darf weltweit nur immer ein einziges Flugzeug in der Luft sein.

Spaß beiseite: Was du siehst, sind Kondensstreifen. Die sind, je nachdem, wieviel 'Gas' der Pilot gibt, in welcher Höhe das Flugzeug fliegt und wie die Temperaturen in der Flughöhe sind, mal besser und mal schlechter zu sehen.

dass sind keine normalen Flugzeuge

Sondern, um welche unnormalen Flugzeuge handelt es sich? Dass nicht alle Flugzeuge in die gleiche Richtung fliegen sollte jedem denkenden Menschen einleuchten.

Es gibt keine Chemtrails.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 14

Dachtest du, Flugzeuge fliegen nurr von Ost nach West? Falsch, die fliegen in alle Richtungen auf Luftfahrtstraßen, die sich logischerweise auch mal kreuzen, was auch in entsprechender Kreuzung von Kondensstreifen resultiert. Bringt man dann noch die Staffelung des Luftverkehrs mit rein sowie die Tatsache, dass du höchstwahrscheinlich nicht senkrecht darunter gestanden hast, erzeugt dies die Illusion eines Schachbrettmusters (Faktisch aber sind die Streifen "gestapelt").

Und inwiefern sind es keine normalen Flugzeuge? Konntest du das auf die Entfernung entdecken? Was sollte dickere Streifen verursachen? Aerosole können es nicht sein, in den Mengen, die man da rausschleudern müsste, müsste das Flugzeug ja ein fliegender Tank sein. Es sind einfach Kondensstreifen, deren Volumen abhängig vom Flugzeugtyp und Triebwerksanzahl, den Witterungsbedingungen und Wind abhängig ist.

Antwort
von troublemaker200, 25

Was soll das denn sonst sein? Das sind ganz normale Flugzeuge. Der Unsinn mit den Chemtrail wurde längst mehrfach widerlegt. ausser den Hardcore-Verschwörungs-Typen glaubt da kein Mensch mehr dran.

Flugzeuge sondern Kondensstreifen ab. Das ist normal und physikalisch plausibel erklärbar. Das diese Kondensstreifen sich auch kreuzen und eine Art "Gittermuster" bilden, hängt u.a. mit Luftströmungen und den Flugstraßen der Flugzeuge zusammen.

Antwort
von Askomat, 11

Die Kondensstreifen sehen unterschiedlich aus, je nach dem in welcher Höhe sich das Flugzeug befindet. Da ist die Zusammensetzung und Temperatur der Luft nämlich unterschiedlich.

Antwort
von Kallahariiiiii, 36
Antwort
von Manleitner, 46

vielleicht sind es Hagelflieger oder so. Chemtrails wurden nie bewiesen:)

Antwort
von Katzenreiniger, 30

Kondensstreifen. Doch, es sind normale Verkehrsmaschinen.

Kannste auch hier sehen: https://www.flightradar24.com

Antwort
von Smoke123, 15

Die Regierung will uns kontrollieren. Oh nein bitte nicht. 

Antwort
von dasistsparta5, 33

es sind ganz normale Flugzeuge, mach dir keine Sorgen und genieß die Sicht, anstatt dir über so einen Quatsch sorgen zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community