Viele Spiele zum spielen aber keine Lust diese zu spielen?

2 Antworten

Welcher zocker kennt dieses Problem schon nicht. Doch ich denke das du einfach keinen bock mehr hast. Geh ein bisschen raus und dann bekommst du schon wieder irgeneinmal bock zum zocken. Und sonst empfehle ich dir Netflix, da finded man immer etwas.

Was auch manchmal spass macht sind Demos oder Gratis Games zu zocken. Ich hatte auch keinen bock mehr und hab dann das Spiel Loadout gefunden und das macht richtig spass für zwischendurch.

Das Problem hab ich auch sehr oft. Viele Sachen zum spielen aber auf nix bock.
Ich spiel dann meist irgend etwas kurzweiliges, also ein Spiel mit einfacher Grafik und wo man eher mal ein paar Level / Stages spielt als seinen Charakter mühselig hoch zu leveln.
Derzeit, durch die Steam Summer Sales hab ich zum Beispiel Turmoil gespielt. Sehr kurzweilig und trotzdem einfach mal 2 Abende fast durchgemacht (ist aber auf Englisch).
Vielleicht suchst du einfach mal nach ein paar kurzweiligen Indie spielen auf Steam.