Frage von Konzulweyer, 27

Viele Songs, die mir beim erstmaligen Anhören überhaupt nicht gefallen, werden bei mehrmaligen Anhören zu Ohrwürmern und Favoriten. Wie gehts euch?

Z.B. Call me the breeze von Eric Clapton hat mir erst gar nicht gefallen. Ist jetzt mein Supersong.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gartenmensch, 16

Jap, geht mir genauso! Das sind dann die songs, die ich auch danach eine Zeit lang immer wieder hören kann. Songs, dir mir am Anfang direkt gefallen, höre ich nach kurzer zeit nie wieder^^

Antwort
von johnfussball, 7

Na ja, in beiden Fällen zum besten Songs werden. Kommt drauf an.

Antwort
von kopou, 11

Hab gleiche Erfahrungen :D Immer wenn ich mir ein Album kaufe, denke ich mir "was hast du für einen Mist gekauft?" und beim zweiten Mal gefällt es mir dann.

Antwort
von MehrPSproLiter, 8

Bei mir ist es manchmal mit Autos so ^^

Antwort
von Ifosil, 15

Kann passieren, geht glaube ich jedem so. Kann durchaus peinlich sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten