Viele sagen zu mir sie mögen meine Art, aber wenn ich dann Frage warum sie meine Art Mögen/ oder wie sie ist kann mir das nie einer beantworten, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man sagt, dass einem deine Art gefällt, dann ist das eine Gefühlssache. Das ist auf deine ganze Ausstrahlung zurückzuführen, dein Aussehen, wie du dich bewegst, wie du redest, deine sozialen Eigenschaften... etc.

Das ist so viel, dass man es meistens nicht in Worte fasen kann. Es liegt einfach im Gefühl. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich auch gern wissen weil zu mir sagen dass auch immer aber wenn ich frag wiso kommt nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie finden dich sympathisch und das kommt, wie @bigBeat schreibt, von vielen kleinigkeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?