Frage von Anya14, 10

Viele sagen, sie finden mich niedlich?

Versteht das jetzt nicht falsch aber manchmal nervt es mich, wenn jemand zu mir sagt: Ach, bist du niedlich. Klar nehme ich das teilweise als Kompliment aber ich bin bald 16 & wenn mir das jemand sagt, dann komme ich mir vor wie ein Kind. Früher haben das auch immer alle zu mir schon gesagt. Zu meiner Schwester sagen die meisten, dass sie hünsch ist aber viele sagen wher niedlich bin. Gestern war ich an einem Fest und da kam meine Tante und sie sagt, dass ich heute schön aussehe. Dann kam aber meine Oma und sagte, du bist sooo ein süsses Mädchen. Etwas später ging eine Frau zu meiner Mutter und sagte, dass ich total herzig bin mit meinem langem Haaren. Diese Komplimente nerven mich langsam. Ich frage mich wirklich, ob ich ein kindliches aussehen habe und ich habe es auch. Ich habe braunes langes Haar, blsue Augen, Sommersprossen und Apfelbäckchen. Ich habe auch immer so Lachgerübchen.

Ich nehme das ja schon als Kompliment aber ich komme mir dann immer so vor wie ein Kind?

Antwort
von bonny112, 7

Hat was mit dem äußeren zu tun ich kenne das auch und bin bald 27 Jahre alt..mir ging es derbe auf den Zeiger genau die selben Sprüche zu hören wie du sie bekommst aber mittlerweile geht (manchmal wenn zu viel oh büßt du niedlich Gerede kommt geh ich doch an die Decke xD)
Und was das andere angeht ich glaube man fühlt sich deswegen wie ein Kind wenn man diese Sprüche gesagt bekommt weil ja oft bei Kinder gesagt wird wie süß niedlich knuddelig plüschig man doch sei

Was für ein Kauderwelsch hoffe du hast aber verstanden was ich damit sagen wollte ^^*

Kommentar von Anya14 ,

Ja☺

Antwort
von Nemora5, 6

Kenn ich auch. Ich bin auch immer nur die "Süße" und nie die "Schöne", "Hübsche" oder sonst sowas.

Antwort
von yougotananswer, 6

Kenne ich. An meiner Konfirmation kam meine Tante und begrüßte mich mit den Worten "Du siehst aber süß aus!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten