Viele sagen einfach "ist mir egal was die anderen denken" ....bei mir ist das nicht so ... aber wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir eins merken: du wirst es NIE ALLEN RECHT MACHEN können, und das Schöne daran ist, das MUSST du auch nicht! Es gibt immer Leute die reden, weil sie Langeweile haben, sich dadurch wichtig fühlen (wollen) oder aus anderen genauso dummen Gründen! Und wenn die nichts zum Reden finden, dann erfinden sie was.... Es ist ganz allein dein Leben, und du bist der einzige Mensch der entscheidet wie du leben willst. Also nur zu, tu was dir gefällt und lass die anderen reden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
30.01.2016, 23:06

Dankeschön für deine Antwort ☺

0

Ich kenne das zugut.
Mach einfach das was du machen möchtest.
Es wird immer Leute geben die über einen reden, egal wie du aussiehst.
Seien es deine Schuhe, Haare oder generell irgendwas an dir.
Ich denk mir dann immer "Lass sie reden, die werden am Abend eh über was anderes herziehen".

Egal was du tust oder sagst, es wird immer welche geben die über dich reden. Es reden auch welche über mich weil ich eine blonde Dauerwelle habe oder ein Tattoo aufm Ober und Unterarm. Aber davon darfst du nichts geben. Sei einfach du selbst, und mach was du tun möchtest. Das ist der beste Weg um sowas zu ignorieren. Du lernst mit der Zeit auch damit umzugehen. Ich weiß wovon ich rede. :) (w/18)

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
30.01.2016, 22:20

Vielen dank für deine Antwort

0

Warum. Das geht doch niemand was an dann lass sie doch reden. Lerne das zu ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
30.01.2016, 22:10

okay danke

0