Viele sagen mir das die USA gegen Russland im krieg verlieren kann. Aber wenn ich so militärische Videos sehe dann hat ja Russland keinen stich gegen USA...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt darauf an, wer wen angreift. Dass die Russen einen Feldzug gegen die USA führen, um deren Territirium einzunehmen ist kaum vorstellbar. Nicht mit konventionellen Mitteln. Die russische Armee ist nicht auf Eroberungskriege ausgelegt. Das sieht man u.a. an der Zahl der Flugzeugträger. Russland ist da eher defensiv aufgestellt und auf Luftabwehr und Landkrieg ausgerichtet.

Andersrum werden die USA, falls sie auf die Idee kommen, Russland anzugreifen und besetzen zu wollen, ihr blaues Wunder erleben. Das haben damals mit ihren damals größten und modernsten Streitkräften der Welt sowohl Napoleon als auch |-| itler erfahren müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die United States of America haben die Weltweit nicht größte aber stärkste Wehrmacht und das ist Fakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
20.01.2016, 17:30

dann hätten sie diese evtl. im irak einsetzen sollen

0
Kommentar von Steve3072000
20.01.2016, 21:09

Ja und

Es ist so

1

haben sie nicht? kennst du einen krieg den die usa nach 1945 noch gewonnen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfe7777
20.01.2016, 16:51

Sag mir bitte gegen wenn hat USA verloren

1
Kommentar von dimawowaputjew
20.01.2016, 18:44

Die USA haben ja auch nie Krieg auf Augenhöhe geführt. Die greifen immer nur Länder an, die keine vernünftige Luftabwehr, eine Armee, die mit veralteter Technik ausgerüstet und mindestens 5mal zahlenmäßig unterlegen ist und mutmaßlich keine starken Verbündeten haben. 

Die können nur Länder zerbomben, die drei Klassen unter ihnen spielen. Mit Gegnern in ihrer Kragenweite tun sie sich schwer, bzw. kneifen.

3

Russland kann jedem eine schmerzliche Niederlage zufügen. Unterschätz die Russische Armee niemals. Eher gesagt glaube ich sogar, dass Russland bessere Chancen hat gegen die USA. Beobachte mal die Luftschläge in syrien und im Irak, da kann man sehen, dass Russland präziser zielt als die USA und das ist schonmal ein Vorteil.

USA kann den Russen zwar was ausrichten, aber andersrum genauso.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masonic
21.01.2016, 05:08

Im  Golfkrieg hat damals der Kommandeur Schwarzkopf beeindruckende Bilder von präzisen Raketeneinschlägen gezeigt.

USA könnten das auch was jetzt die russische Armee macht nur sie wollen nicht. Sie treffen lieber Krankenhäuser. Die Nato unter Führungsrolle der USA  ist Schuld an diesem ganzen Schlamassel dort.  

1

Was bedeutet für dich Krieg verlieren ?
Beide Nationen haben genug Atomwaffen um die Erde zu zerstören, wer soll da etwas 'gewinnen'?

Russland hat weder die Absicht die USA anzugreifen, noch eine Supermacht zu sein.
Die Militärausgaben bei der Länder kann man garnicht vergleichen, denn nur USA strebt nach globaler Hegemonie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?