Frage von Josiiii56, 20

viele sagen manchmal das ich grimmig gucke ich kann da echt nichts für und mich macht das total fertig ich will ja nicht grimmig gucken aber ich habe das halt?

nicht so unter Kontrolle ... Viele sagen aber auch das ich ein hübsches Mädchen bin ...aber wenn ich grimmig gucke bin ich doch hässlich oder nicht ?

Antwort
von Leliko, 20

Grimmig heißt nicht hässlich, es heißt das du ernst guckst wenn dein gesicht entspannt ist. Das nennt man auch "resting bit** face" :-D Dagegen kann man nichts tun außer sich regelmäßig dran erinnern das man mehr lächeln könnte. :-)

Antwort
von Bgjvc, 10

Ich kenne viele, bei denen das so ausschaut, wenn man entspannt und eben ganz normal (sprich: kein Grinser, etc) schaut. Ist nichts weiter schlimmes, und hässlich schon garnicht.

Antwort
von 4ssec67, 16

Nö nicht zwangsweise. Kennst du nicht diese Film Szenen wo jemand zu seiner Freundin sagt: du bist so süß wenn du wütend bist.?

Antwort
von Oktrue, 14

Resting Bit**face alert.

Ich leide da selber drunter :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten