Viele sagen ja das es beim ersten mal blutet und blutet es doll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also am Anfang tut es ganz bisschen weh es drückt eher aber wirklich weh tun tut es nicht. Es ist aber glaub ich am anfang normal weil man anfangs quasi blöd gesagt aber "enger" ist als danach :D bei mir hat es aber garnicht geblutet und hab auch nicht gemerkt dass das Jungfernhäutchen gerissen ist also mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micheleblah
19.01.2016, 18:27

Ok danke viele meiner freunde sagten das es sehr weh tut dadurch hab ich halt ein bisschen angst bekommen 

0

Bei vielen blutet es gar nicht. Und
doll auch nicht. Wenn überhaupt nur 1-2 Tröpfchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich nicht doll. Aber es gibt welche bei denen es auch garnicht blutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du locker an die Sache ran gehst, kann es zu 1 - 2 Tropfen Blut kommen. Muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es muss über haupt nicht bluten! Das kommt darauf an wie verkrampft du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es nicht geblutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?