Frage von TVDfaaaaan, 89

Viele sagen ich sei zu dünn?

Hey, meine Freunde sagen mir ich sei viel zu dünn und auch viele andere denken das. Ich finde mich normal, also ich esse eigentlich auch ziemlich viel und nicht immer gesund, aber was kann ich dafür wenn ich nicht zunehme? Ich bin 15, weiblich, 1,66 m groß und wiege um die 50 Kg
Danke für eure Antworten:D

Antwort
von Liora123, 40

Das ist normalgewicht und nicht Untergewicht. Versuch mal dein BMI auszurechnen :http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Kommentar von TVDfaaaaan ,

Danke, dass hab ich schon mal gemacht und weiß dass es normal gewicht ist. Und ich fühl mich auch ziemlich wohl und bin zufrieden mot meiner Figur^^ Und das ist wohl das wichtigste

Antwort
von perfectingday, 32

Das ist gar nicht zu dünn, ganz ehrlich ich als Junge esse auch so viel ich kann und nehme aber komischerweise nicht zu, finde mich auch nicht zu dünn, sondern normal. Also lass sie reden, bestimmt sind die einfach nur neidisch. ^^

Antwort
von Jahreskalender, 48

Geh ins GYM und bau dir ein paar Muskeln auf. Sei kein Lauch.

Kommentar von TVDfaaaaan ,

Ich geh schon seit 2 Wochen regelmäßig:D

Kommentar von raphi0901 ,

sie istn mädchen..

Kommentar von Jahreskalender ,

Lauchin*

Kommentar von perfectingday ,

Mädchen müssen eigentlich nicht trainieren gehen, die Bezeichnung Lauchin ist da dabei auch schon komisch...

Kommentar von Liora123 ,

Und wieso müssen sie nicht trainieren gehen? Sollen sie lieber hungern oder wie?

Wer hat bitte gesagt das sie nichts essen sollen? Du verwechselst da etwas.

Jeder wie er will, es kann jeder trainieren gehen wenn man möchte, ich sagte nur man müsste nicht unbedingt jetzt immer da Krafttraining machen, man kann auch anderen Sport machen.

Antwort
von josephineee555, 18

Das ist doch eigentlich ganz ok :)
Vergleich: 1,62; 48 Kilo

Antwort
von NightmareLPYT, 50

Das ist doch nicht zu dünn ;D (Auch nicht fett, nicht dass du meine Antwort so annimmst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten