Frage von frag3, 113

Viele sagen Heiraten ist das Dümmste das man machen kann. Stimmt das?

Antwort
von shnclrng, 55

Menschen die sich wirklich lieben gibt es kaum ,aber meine Tante zbsp. findet das sie es nicht bereut das 2. mal geheiratet zu haben und jetzt ist sie über glücklich mit ihrem Mann.

Antwort
von Goodnight, 58

Manchmal, manchmal ist es auch dumm es nicht zu tun.

Antwort
von 9Moriarty1, 55

nicht wenn man den partner in und auswendig kennt und ihm vertraut...

Kommentar von frag3 ,

Ja sonst würde man ja nicht heiraten oder?

Kommentar von 9M0riarty2 ,

glaub mir...das ist heutzutage nicht mehr selbsverständlich...

Kommentar von DerHierIstGut ,

ach ja, diese alten Nostalgiker, herrlich

Antwort
von aacd0138, 29

Wieso sollte das dumm sein? Wenn du einen menschen an deiner Seite hast der dich liebt und schätzt, ist doch das schönste was man sich vorstellen kann.
Ich finde das eine richtig schöne Vorstellung, ich will demnächst auch heiraten und ich freue mich riesig drauf.
Mit dem richtigen Menschen an deiner Seite ist alles schön und perfekt glaub mir. ;)

Antwort
von Mysterion1, 59

Das Dümmste ist es nicht aber Beziehungen halten generell nicht sehr lange (besonders heutzutage). Von daher ist es psychologisch als auch finanziell nicht von Vorteil zu heiraten.

Kommentar von frag3 ,

Wenn der Mann im Lotto gewinnen würde und nachher mit Der Frau sich scheiden lässt... Kann die Fraue die hälfte vom gewinn verlangen?

Antwort
von aetnastuermer, 15

Wie sagte schon der griechische Philosoph Sokrates vor fast 2.500 Jahren? "Heirate oder heirate nicht, du wirst beides bereuen!" Von Dummheit ist nicht die Rede, auch heutzutage nicht.

Antwort
von psychopathicus, 54

nein. was viele sagen ist sowieso quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten