Viele rote Pünktchen auf dem Fußrücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, hab seid ungefähr zwei Wochen punkte an der seite von meinen Füßen die genau so aussehen. Wollte mal fragen ob du noch weißst was es nachher war^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein, aber tue mir bitte den Gefallen und durchsuche mal deine Matratze nach Bettwanzen... Hatte ich mal in Holland gehabt bzw. mein Mitbewohner... Er hatte überall am Körper diese Punkte. Suche bitte gründlich und beachte Blutstellen oder schwarze Punkte (Kot-Flecken).

Ansonsten sieht's eigentlich gar nicht so schlimm aus. Ich würde zum Arzt, wenn es sich ausbreitet oder schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juckt es denn? Denn dann könnten es doch Staubmilben sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfgh4680
30.12.2015, 13:49

Ne jucken tut es nicht 

0
Kommentar von Nico0363
30.12.2015, 13:49

Dann ist es weniger schlimm, es sollte bis heute Abend weg sein :)

0

Was möchtest Du wissen?