Viele Ringordner im Internet welchen nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hab ich mich auch schon gefragt :D Habe aber die Erfahrung gemacht, dass alle ziemlich laut sind. Also entweder langsam auf und zu machen oder du kaufst dir einen großen Ordner, so hab ich es jetzt gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
26.08.2016, 16:04

Langsam funktioniert nie. Da quetsche ich mir eher immer die Finger ein, wenn ich versuche die langsam auf und zu zu machen.

0

Von 4-Ring Ordnern würd' ich Abstand nehmen, wenn ich keinen entsprechenden Locher hätte. Bügel-Mechnik ist cool und ordentlich:

Guck' mal z.B. nach PAGNA-Ringbuch-Basic-Colours-2-Bugel-Mechanik.(einfach googeln oder ebay).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
26.08.2016, 18:38

Bekomm ich die auch im Laden? Online bestelle ich nicht gerne.

0

so weit ich weiß, sind alle laut. meine Erfahrung ist: langsam und zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung