Viele Prozesse über Terminal (Mac)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest eine bestimmte Folge von Befehlen immer wieder ausführen lassen, z.B.:

while true; do lsof; netstat; ps ax; ls -al; done

Wobei man da leicht erkennen kann, dass es sich immer wiederholt. Besser wäre ein Script, welches mehrere Befehle in zufälliger Reihenfolge ausführt.

Oder vielleicht den kompletten Festplatteninhalt auflisten:

ls -alGOoR /
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Audifan03
20.09.2016, 21:07

Danke😁 das mit dem Festplatteninhalt funktioniert wunderbar
PS: Hilfreichste Antwort

0

Schreib doch einfach ein kleines Programm, was das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Audifan03
20.09.2016, 20:12

Und was für eines?

0