Frage von XDave, 36

Viele Probleme nach Windows 7 neuaufsetzung?

Hallo, ich habe viele Probleme nachdem ich Windows 7 neuaufgesetzt habe...

zum Anfang, ich habe schon alle vom Mainboard hersteller (Gigabyte) vorgeschlagene Treiber installiert und den neusten Grafikkarten Treiber (nvidia)

Ich habe es mit einer Windows 7 Professional CD neuinstalliert nun habe ich mehrer Probleme ich liste sie mal auf :D :

1. Wenn ich ein Spiel beispielsweise Call of Duty Black Ops 3 starten will kommt die Meldung: "No valid DX11 video card found". Daraufhin habe ich nachgeschaut und bei Ausführen "dxdiag" eingegeben und es wird mir nichts von DIrectX angezeigt obwohl es ja theoretisch mit installiert werden sollte und ich hab es dann bei microsoft runtergeladen und da ist eine fehler Meldung gekommen mit der Meldung: "das installationsprogramm hat einen fehler festgestellt: 0xc8000222". Dann hab ich versucht die <100 Updates die Windows immer macht Manuell zu starten wobei er in den Systemsteuerungen keine neuen Updates gefunden hat.

2. Habe ich als Headset ein Logitech G430 und muss mir für den 7.1 Sound die Gaming Software runterladen und diese funktioniert nicht da der Driver nicht digital signiert ist.

3. Soll ich einfach die WIndows 7 Professional 64bit CD vom Hersteller nochmal probieren und nachschauen ob eine Treiber CD vorhanden ist?

Antwort
von Jan0000, 21

Scheint als wenn dir einige Treiber fehlen.
Ich würde ein Programm ausprobieren, dass fehlende Treiber Sucht und installiert (z.B. Driver Booster Free), dann hast du auch kein Problem mit nicht signierten Treibern.

Kommentar von XDave ,

Weisst du zufällig was wegen dem DirectX?

Kommentar von Jan0000 ,

Soweit ich weis müsste DirectX9 bei Windows 7 Vorinstalliert sein.
Irgendein DirectX wirst du auch haben, sonst gäbe es kein dxdiag auf deinem PC, aber vielleicht auch keine Updates für DirectX gemacht?! Hast du alle normalen Windows Updates installiert?
Ich hab im Moment auf meinem Win7 PC DirectX11, was steht bei dir bei DirectX Version?

Kommentar von XDave ,

Ach jetzt sehe ich es, da steht DirectX 11 aber die Fehler Meldung die oben in der Frage steht verstehe ich dann nicht.

Kommentar von XDave ,

Weisst du vielleicht warum er (übersetzt) sagt beim starten von Black Ops 3: "keine gültige DX11-Grafikkarte gefunden"?

Kommentar von Jan0000 ,

Ist die Grafikkarte denn mit DirectX11 Kompatibel?
Wenn nicht, kann auch keine DX11 Grafikkarte gefunden werden, weil dann nicht vorhanden...

Wenn ja, müsste es ein Cod Black Ops 3 sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community