Frage von Splashymelon, 18

Viele Pickel/Blasen im Rachen und Hals was ist das bloß?

Hallo! Ich habe seit 2 Tagen plötzlich leichte Halsschmerzen und Blasen/Pickel im Rachenraum hinunter bis zum Hals. Und dann tut mein rechtes Ohr beim kauen sehr weh. Generell tut mein Hals und gleichzeitig mein Ohr weh wenn ich esse,trinke oder schlucke. Weiß einer was das ist? Danke im Vorraus!

Antwort
von respondera, 5

Vor einiger Zeit .April. gab es mehrere Fälle von Schleimhautherpes laut unserer Apotheke. Das könnte der Grund gewesen sein.

Andere Möglichkeit: ein leichtes oder mittelschweres Auftreten des Pfeifferschen Drüsenfiebers. Ich denke, der Arzt kann es gerade noch im Blut feststellen, wenn du gleich morgen hingehst.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten