Frage von Privatemaus, 22

Viele Pickel was dagegen?

Hay
Ich habe Pickel im stirmbereich und im kinnbereich..viele aber das ist keine Akne !!! Was kann ich tun das sie weg gehen??? Ich habe sie schon ca.1jahr vllt schon mehr..cremen und so helfen nicht...leider...ich bin 12...

Antwort
von cecelev, 12

Eigebtlich gehen sie von sepbst weg. Probier es mal mit masken. Außerden morgens und abends waschen und möglichsr nicht im gesicht rumpatschen. Geh zum hautarzt er verschreibt dir eine creme, die deine talgproduktion verringert. Si gehen die pickel weg.
Und jetzt kommt das "f7hl duch danit wohl" gelabet:
Die anderen kennen dich nur so und nicht anders und haben sich schon daran gewöhnt. Also ist es nicht so schlimm.
Bloss nicht ausdrücjeb da bleiben im schlimnsten fall narben. Drück nur die aus, die an der spitze weiß/gelb werden aber dann auch nicht komplett.
Abends und wnen dz morgens zeit hast so ein waschgel benutzen bekommst du für 1-2€ in jedem drogerie markt.
Sonst könntest du mal auf instagram oder bei google gucke was so hilft (lol hab fast geschrieben frag mal auf gute frage xD)
Es gibt aber auch bei dm und so cremes gegen pickel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community