Frage von Danielbraucht, 113

Viele Pickel im Intimbereich? Beulen?

Bin 15/m und bekomme immer mehr pickel im intimbereich. Meistens sind es aber nur so beulen oder solche blasen die sehr schmerzen wenn man sie berührt. Ziemlich nervig ist es wenn ich bestimmte Positionen mache und es so schmerzt dass ich am liebsten schreien würde.. Ist das normal? Soll ich da was tun?

Antwort
von dogmama, 54

Ist das normal?

schon diese Frage ob das normal ist, ist schon mal nicht normal und diese Pickel und Beulen auch nicht.

Und wenn Du die Tipps zum Arzt zu gehen nicht realisieren willst, dann frage ich mich was Du eigentlich willst. 
Denn unterschiedliche Vermutungen und verschiedene Meinungen helfen hier nicht!

Hier wird Dich niemand untersuchen und Dir somit helfen können. Zu einer erfolgreichen Behandlung gehört immer erst eine Diagnose und ohne Untersuchung ist eine Diagnose nicht möglich. 

Der Arzt wird sich gar nichts denken, Ärzte sehen sowas täglich und können Dir helfende Medikamente verordnen..

Antwort
von kidsmom, 24

Nein, würde nichts dagegen tun. du bist ja schon 15,14 oder je nach Bedarf, da kannst du warten bis es von alleine nicht wieder gut wird.

Dafür brauchst du dir die Peinlichkeit eines Arztbesuches nicht antun.

Versuch's mal bei einer Wahrsagerin, das hilft andersrum genauso viel wie hier fragen.

Antwort
von Sparkobbable, 34

Am 13.2.2016 ging es in einer deiner Fragen noch darum das du bald 14 wirst. Jetzt Frage ich mich wie kann es sein das du nun 15 bist??

Antwort
von haufenzeugs, 67

geh doch mal zum arzt und lass dich untersuchen.

Kommentar von Danielbraucht ,

Ne bin 15. außerdem ist mir das echt peinlich und eklig..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community