Frage von Lariissas, 40

Viele pickel auf tattoo?

Hey Leute habe mir vor ca 2.5 Wochen ein neues tattoo stechen lassen. Hab schon 2, allerdings auf dem Rücken wo ich den Heilungsprozess nie richtig mit verfolgen konnte. Seit vorgestern juckt das ganze wie Hölle und ich habe überall pickel auf dem tattoo. Auch nur darauf, nicht drumherum etc. Die Creme lass ich schon so gut wie weg, weil ich schon vermutet habe, es kommt daher. Mit der Creme hört zwar das jucken auf.. Mehr auch nicht. Hat da jemand Erfahrung? Ist das normal? Woher kommt es? Sonst war alles vorher normal... Haut hat sich abgelöst, war trocken, hat gespannt .. All das halt. .. Danke im voraus

Antwort
von Fuchsmams123, 29

Habe ich auch auf der Brust aber mein tattoowieren meinte das ist die Haut Reaktion mein Hautarzt meint das es schlechte Farbe war und sie hat das jetzt so raus lässt schwer zu sagen von was das kommt. Ich habe einige tattoos aber sowas hatte ich auch noch nie

Antwort
von Judiii, 16

Erstmal auf ne andere Creme umsteigen. Gecremt werden muss!
Dann kannst du immer noch schauen obs die Creme war oder die Farbe

Antwort
von Finede, 14

Hab das gleiche Problem.  Warst du jetzt schon beim Arzt? Was sagt der?

Kommentar von Lariissas ,

hat sich von alleine wieder gelegt. Habe es erstmal nicht mehr eingecremt so 1 bis 2 tage. Danach wieder sehr sehr dünn weitergecremt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten