Frage von DerEchteSkill, 67

Viele Pickel auf Armen (trage deswegen keine Shirts)?

Ich hab viele Pickel auf den Armen, das komische ist sie "verändern" sich immer von Tag zu Tag, manchmal ist es sehr stark auffällig und manchmal andersrum (leicht auffällig aber es stört mich immernoch). Ich trage deswegen keine Shirts in der Schule (mom. ist Winter deswegen ist es gerade kein Problem) da ich nicht möchte dass meine Mitschüler (generell andere Menschen) dass sehen besonders möchte ich nicht das die Mädchen die Pickel sehen, ich wollte euch fragen was ich dagegen tun kann bis zum Sommer. Kann man sie "für immer" wegkriegen oder stark reduzieren? Ich bin erst 14 und deswegen in einem Alter wo jeder auf das äussere schaut.. Die meisten Pickel haben keinen Eiter sondern sind halt so komisch da gibt es manchmal paar fette Pickel mit Eiter (denke das liegt nicht an den anderen Pickeln) und die gehen nach paar Tagen ohne ausdrücken weg. Ich pflege mich auch sehr gut, ich dusche jede 2 Tage ca. deswegen wundert mich es warum ich so welche Pickel habe.. ich war bei meinem Kinderarzt und der meinte das liegt an trockener Haut, stimmt dies?

Danke schonmal für die Hilfe :)

(Bild wie das manchmal ungefähr aussieht unten.)

Antwort
von goldengirl567, 7

Manchmal kommen solche pickel auch wenn du zu viel an hast probierst mal wenigsten zuhause nichts über die pickel zu ziehen und schön trocken werden lassen dauert meist ein bisschen bis die verschwinden sonst aufjedenfall beim hautarzt vorbei

Antwort
von xxmauixx, 36

Ich würde zum haitarzt gehen kann etwas schlimmes sein aber auch einfach ein allergie im winter. Hat auch ein freund von mir.
Achte auch mal was du isst vllt. Liegt es daran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten