Frage von afterpassion, 279

Viele Pickel am Penis?

Hey !

Also folgendes mein Freund und ich hatten letzte Woche Sex. Und da hatte er an seinem Penis so kleine Pickel. Wir haben schon gegoogelt was das sein könnte, sind aber nicht fündig geworden. Er möchte nicht zum Arzt gehen. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Würden uns sehr auf ein paar Antworten freuen ;)

Antwort
von Apfel2016, 159

Dein Freund sollte zum Arzt gehen. Es können ganz harmlose Pickelchen sein oder aber auch ansteckende Erkrankungen wie Feigwarzen im Anfangsstadium etc. Also Kondome benutzen bis der Termin durch ist und ihr wisst was er hat.

Antwort
von raphae, 131

Also ich denke es wird bestimmt nichts schlimmes sein aber schick ihm trotzdem zum Arzt, sicher ist sicher und ihr seid am Ende beruhigt. Und Angst vorm Arzt brauch er auch nicht haben, der sieht sowas jeden Tag. 😊

Antwort
von minimuc, 132

Falls du den Bereich meinst, wo die Schamhaare wachsen, könnten das diese kleinen Pünktchen sein, die nach dem rasieren oft entstehen. Wenn ihr euch aber zu hundert Prozent sicher sein wollt, sollte dein Freund doch mal zum Arzt gehen.

Kommentar von afterpassion ,

Dankeschön das habe ich auch schon gedacht aber ich bin mir fast sicher das es Pickel waren

Kommentar von minimuc ,

Vom rasieren verletzt man oft die obere Hautschicht und es gelangen Bakterien an diese Stellen. Es wächst nun wieder zu und sieht original wie ein Pickel aus, da das neu wachsende Haar eingewachsen ist und sich leichter Talg bildet. Also könnte es das schon sein, bitte deinen Freund doch lieber zum Arzt zu gehen, nicht dass es was ernsteres ist :/

Kommentar von Pinkerlolly ,

Ja das stimmt als ich mal meine Beine rasiert hab da hatte ich auch paar Pickel sie sahen Original wie Pickel aus

Antwort
von snamta, 156

Naja... hast du ihn denn schon im Mund gehabt ? Weil dann könntest du sowas auch am Mund bekommen..??

Kommentar von afterpassion ,

ohje geht das echt ??

Kommentar von raphae ,

Erstmal ganz ruhig, nicht immer das schlimmste denken. Aber trotzdem der Arztbesuch is am besten.😊

Kommentar von snamta ,

möglich wärs. kannst du ja nicht wissen ob du gegen allergisch bist oder sonst irgendwas.. aber ein Arzt Besuch ist nicht schlecht . natürlich musst du dir keine Sorgen machen wenn du ihn nicht im Mund hattest ^^

Antwort
von cybergal, 140

Da kommen doch die Häärchen raus :)

Antwort
von shapre, 64

Und Du hast ihn rangelassen, ohne, dass vorher abgeklärt wurde, was er hat?

Kommentar von afterpassion ,

Naja mit Kondom dachte ich geht das

Kommentar von shapre ,

Na, sind die Pickel inzwischen weg?

Antwort
von 04728, 73

Wo hat er die denn?

Kommentar von afterpassion ,

direkt am Penis

Kommentar von 04728 ,

Der ist aber je nach Exemplar unterschiedlich groß und hat mehrere Abschnitte.

Antwort
von Skillerzz, 110

Ja das sind die "weißen dinger" eo die haare rauskommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten