Frage von MaxVVIII, 82

Viele Paysafecards auf einmal kaufen, wie?

Nehmen wir mal an ich möchte 5000 Euro für steam in form von paysafecards ausgeben. Wo bekomme ich so schnell paysafecards her? man kann ja maximal 2 oder 3 hunderter auf einmal kaufen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pestilenz, 82

Du gehst auf verschiedene tankstellen.

Wir hatten 500€ Verkaufbares tageslimit. Dank den flüchtlingen aber nun 2000€

Wenn du also früh genug kommst kannst du bei mir schon 2000€ kaufen.

Dann fahrst zur nächsten.... Und so weiter..

Antwort
von rei123, 76

du kannst ja bei allen maximal hochladen wie  pro karte 200 euro wenns geht und so was machen 

Antwort
von Dome1205, 73

Probiers doch mal mit Paypal. Geht bei Steam ja auch.