Frage von maconame, 86

Viele Paare laden auf facebook Fotos hoch , um zu zeigen , dass sie gluecklich sind , Stimmt die Realität wie diese Fotos oder nicht so?

Antwort
von HalloRossi, 23

Ich bin der Meinung, das gerade Paare, wo ganz arg was im Dunkeln herrscht, diese " extrem- Rama- Familie- Bilder " hochladen.  Die Erfahrung zeigt das auch! Paare wo ich genau weiß, dass er sie jahrelang betrügt und sie das quasi genau weiß, die nerven einen echt zu Tode mit Heile- Welt-Bildern und die Paare wo wirklich alles ok ist, die Posten nur ganz normal ein Bild. Grade die Paare, die sich schon zu zweit auf den Titel- oder Profilbild positionieren obwohl jeder einen eigenen Account hat , die würden mich misstrauisch machen. Nicht aber mitgezählt die 16-20 jährigen. Da ist das noch normal das die das so extrem machen

Antwort
von MrZurkon, 61

Nach aussen soll immer alles schön sein und toll aussehen, aber meist ist es nicht der Fall. Es gibt aber auch Paare die glücklich sind.

Antwort
von googlehupf2, 60

Vermutlich stimmt in den meisten Fällen, ihre aktuelle Realität mit den Fotos überein. Soll aber auch Heuchler geben :)

Antwort
von nowka20, 8

fotos sin in solchen fällen nur geschönte momentaufnahmen und haben nichts mit realität zu tun, sondern lediglich etwas mit geltungssucht

Antwort
von sgn18blk, 42

Um zu zeigen das man glücklich ist, braucht man kein Facebook. Zu Deiner Frage: Ob es in Wirklichkeit auch so aussieht.. naja bei den einen wahrscheinlich schon und den anderen nicht. Das wird man nicht herausfinden.

Antwort
von 2001Jasmin, 21

Hallo
Ich denke bei vielen wird es schon stimmen.. Wieso sollten sie lügen? Aber es gibt schön einige, die da einige Sachen schönreden..🙂🙂

Antwort
von devil111, 33

Die Frage kannst Du selbst beantworten. Ist halt wie bei allen im Leben. Der eine spielt dir was vor, beim anderen ist es die Realität!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten