gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
71 

Viele offene Fragen. Macht es Sinn eine Antwort zu geben nach langer Zeit ?

gefragt von Bruno am 23.03.2007 um 4:49 Uhr

Wie merkt der Frager nach, sagen wir mal 120 Tagen, dass endlich eine Antwort da ? Gilt auch fuer kuerzer oder laenger. Ja, ich weiss, man kann um Benachrichtigung bitten. Ist das so seit Start GF ? Und wenn der Frager vergisst zu druecken ? Wie waers mit einem Tag pro Monat nur mit alten Fragen ? Neue Fragen natuerlich zu.

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

schurke
beantwortet von schurke am 23. März 2007 07:37
14x
Thumb_up

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Bin die unbeantworteten vor ein paar Tagen mal durch. Sie sind zum großen Teil doch sehr speziell, ich konnte nur wenige beantworten.

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 23. März 2007 08:23

wenn jede Frage einfach zu beantworten wäre, bräuchte man sie auch nicht unbedingt zu stellen. Eine Suchmaschine benutzen kann fast jeder. Einige hier aber wohl leider doch nicht

odemtann
beantwortet von odemtann am 23. März 2007 08:05
10x
Thumb_up

Auch ich habe schon eine Frage gehabt , die zunächst keine Antwort gefunden hat . Nach ca. 14 Tagen habe ich dann noch einmal meine Fragen durchstöbert und siehe da , es waren Antworten da . Es macht also durchaus Sinn auch ältere , offene Fragen zu beantworten . Gruß odemtann

Kolibri
beantwortet von Kolibri am 23. März 2007 07:51
7x
Thumb_up

Ich habe auch schon einige ältere Fragen beantwortet und dafür weder einen Daumen hoch/runter noch ein sonstiges Feedback bekommen - ich befürchte, die Antworten werden nie gelesen....

Kommentar von 7e754adda86a60e0a39d7204ba604243smallBetty am 23. März 2007 11:24

Doch, gelesen werden sie schon. Ich war selbst bei alten Fragen taetig und kriegte auch einen Kommentar. Je nach Frage, nach Nutzer, es ist nicht umsonst.

Kommentar von Bruno am 23. März 2007 16:50

Diesen Eindruck habe ich manchmal auch bei neuen Fragen. Eine Antwort, null Reaktion. Ein Daumen waere doch schoen, oder Kommentar, wenn Frager unbefriedigt, oder merkt, dass die Antwort falsch.

Delot
beantwortet von Delot am 23. März 2007 08:02
5x
Thumb_up

Dem Fragenden wird es wahrscheinlich nicht mehr helfen, aber falls die Suchfunktionen (nicht nur Tags)von GF irgendwann einmal verbessert werden kann mann auch von alten Fragen und Antworten profitieren. LG Detlef

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie könnte man auch noch ältere Fragen bei gutefrage.net - erneut aktivieren? Chart (18 Stimmen)

alte fragen beantworten - sinnvoll???

Was macht ihr gerade? Chart (32 Stimmen)

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.