Frage von 932609MJL, 66

Viele Mitesser bei Frauen hässlich?

Hallo habe mal einfach eine allgemeine Frage aus Interesse!

Wirken Frauen oder Mädchen, die viele Mitesser(diese kleinen braunen Punkte) an Nase, unter der Nase, am Kinn um die Augen herrum und auf der Stirn also im Prinzip so gut wie überall im Gesicht haben, eher abstoßend auf euch ? Oder findet ihr das recht hässlich?

Würde mich mal interessieren. Danke für eure Meinungen!

Antwort
von Leseratte87, 45

Ich achte tatsächlich kaum auf das Aussehen von Menschen. Solang sie nett sind und ich mich gut mit ihnen verstehe und ich auf sie zählen kann, wenn ich mal Hilfe brauche, spielt für mich das Aussehen kaum eine Rolle.

Antwort
von loema, 53

Reine Haut hat nicht jeder aber es sieht ebenmäßiger aus. Also gesünder.
Wenn dich deine Mitesser sehr stören, kannst du einen Termin bei einer Kosmetikerin machen. Die drückt sie dir dann fachmännisch aus und bereitet deine Haut vorher darauf so vor, dass sich nix entzündet.
Gibt viele, das einmal im Monat machen lassen.

Kommentar von 932609MJL ,

Das war eine "allgemeine Frage" und nicht auf mich persönlich bezogen :) 

Aber danke für deine Antwort :) 

Antwort
von Herb3472, 35

Auch wenn Frau/Mann nichts dafür kann - sehr anziehend wirkt es nicht. Es gibt Kosmetiksalons, die sich um die Beseitigung von Mitessern kümmern und auch Vorbeugemaßnahmen treffen. Eine reine Haut wirkt immer attraktiver.

Antwort
von Mausycat, 19

Auch wenn man selber nicht dafür kann, mag ich es einfach nicht wenn man Mitesser auf der Nase hat, trotzdem zählen die inneren Werte mehr als die äußeren, aber irgendwie ist es auch einfach gar nicht so toll Mitesser zu haben. Heutzutage gibt es aber viele Produkte die Mitesser bekämpfen können ;)

Schönen Dienstag noch!♥

~Mausycat

Antwort
von Privatpraxis, 42

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich, einige finden das hässlich andere stört es nicht aber besonders schön findet es keiner.

Falls das dich betrift mach dir keine Gedanken um so oberflächliche Fragen. 

Kommentar von 932609MJL ,

Betrifft mich nicht ! ;) trzd danke !

Antwort
von Becca22, 11

diese kleinen braunen Punkte die überall im Gesicht verteilt sind, sind aber keine Mitesser?

Antwort
von DjangoFrauchen, 28

Es sieht nicht gut aus und wirkt ungepflegt. Aber nicht nur bei Frauen und Mädchen, sondern auch bei Jungs und Männern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community