Frage von giz123, 60

Viele milchzähne mit 15 ist das normal?

Ist mir grad so aufgefallen, weil ich 1 wackelzahn habe und vielleicht 7 zähne als kind abgefallen sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 12

Dir sind nur 7 Zähne herausgefallen? Glaub ich nicht. Gehe zum ZA und lasse Deine Zähne überprüfen.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Das kommt vor, die restlichen werden meist gezogen. Es sei denn die 2. Zähne sind nicht angelegt.

Antwort
von TheWitherHD, 27

Ich hatte mi 12 scgon keine mehr also ... nö

Kommentar von giz123 ,

Ok

Antwort
von chromo018, 27

Also ich hab mit 10 alle verloren

Kommentar von giz123 ,

Ok