Frage von Trwargrivus, 87

VieLe meiner Freunde fahren jetzt Auto, Ich als einziger darf nicht, Da ich zu schlechte Augen habe. Keiner nimmt mich mit von denen, Soll ich einfach fahren?

Antwort
von Tetarded, 55

auch mit Brille nicht? Dann nicht schlimm. Wenn du Image-Sorgen hast, sag einfach, du lässt dich lieber fahren, wie die VIPs das eben so tun. Kannst auch an einem Tag eine Limusine mieten und dann an der Schule aussteigen. Da gucken die hoffentlich doofe :D

Antwort
von FabiiFCB, 14

Ich würde einfach fahren. Wenn die Polizei dich erwischt können sie dir, wenn du keinen hast, auch keinen Führerschein wegnehmen

Antwort
von 716167, 55

Du darfst nicht Auto fahren, also lass es sein.

Antwort
von schattenrose96, 65

Nein, nicht einfach fahren. Damit gefährdest du dich und deine Umwelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten