Viele Mädchen in meinem alter haben so gute freunde, ich keine?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sind oft genug keine wirklich so guten Freunde. Im Prinzip kannst du wirklich jedes Bild hineinstellen und 15 Leute schreiben darunter: Hübsche, fesch, geil, Beste, Bist mein Leben,  usw. da kann das Bild noch so schlecht und die abgebildete Person noch so 08/15 aussehen. Das sind nur Phrasen und nicht wirklich gemeint - oder nur in diesem Moment, einen Monat später sieht es dann wieder anders aus :-)

Gute Freunde stehen Dir bei wenn es Dir schlecht geht und sagen Dir auch mal wenn Du was falsch machst, kritisieren dich. UND wirklich gute Freunde hat man nur wenige im Leben. 

Lieber EINEN wirklich guten Freund (das kann auch das pickelige Mädchen im Nachbarhaus sein)  als 250 FB-/ INSTA - Bekannte, die kennen Dich nur oberflächlich, als Kontakt den man eben eingespeichert hat  und nicht DICH als Mensch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber genau die sind dann die Schlechtesten

ne die wollen nur den Anderen zeigen, dass sie fame sind und so...aber wahrscheinlich ist genau die Person wo es sagt, nie da für die Person, die den Post gemacht hat -.-' hasse solche Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemandem Honig ums Maul schmieren weil man etwas will z.b. Sex oder Geld hat nichts mit guter Freundschaft zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter dieser Frage kommen mir immer diese blondis bzw auch bit**** in die Gedanken... Ich finde dass zwar nett und alles aber ein bisschen übertrieben ist das schon. Solche Freundschaften können echt sein wenn man sich schon von klein auf kennt. Oder wenn sich die Freundschaft mit den Jahren entwickelt, man mag einen ja nicht unbedingt sofort auf Anhieb.
Im Prinzip kann man sagen, dass diese Freundschaften darauf beruhen sich gut zu verstehen und was miteinander zu machen und das auch intensiv. Ein bisschen wie wenn du einen Freund hättest nur dass der Freund die BFF ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du das jemals herausfinden solltest, dann sag mir das bitte. Du hättest eines der größten Probleme dieser Welt gelöst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist also der Meinung das derartige verbale oder auch nonverbale Bekundungen stellvertretend dafür stehen, das diese Mädchen alle so richtig tolle super Freunde haben? Ich mache es mal kurz, deine Denkweise ist schon sehr naiv und ergo die große Masse davon verdient nicht mal die Bezeichnung Freund. Was sie schreiben respektive aussprechen, das sind überwiegend vollkommen leere Bekundungen der Art schreibe es einem Mädchen und es ist doof genug dir zu Füßen zu liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Die nennen sich ja in echt nicht so :D Wenn die sich begegnen behandeln sie sich normal oder so aber die meisten nennen sich nicht also wenn sie reden nicht bae ;) Höchstens Schatz oder aus Spaß so Spitznamen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?