Frage von skorpionnutzer4, 64

Viele Mädchen die ich kenne haben angst vor Clowns wieso?

Was ist den der Grund Vor Clowns Angst zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KBB0815, 46

wegen den ganzen horrorfilmen bei denen sich unter der maske des clowns das böse versteckt

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

achso OK

Antwort
von SiViHa72, 32

Falsche Filme geguckt..

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://meedia.de/wp-content/uploads/2014/1...

Kommentar von Michiselinger1 ,

Langer link...

Antwort
von Blindi56, 34

Die haben vor kurzem "es" gesehen. obwohl, ich fand den jetzt albern (damals fand ich den auch noch gruselig...)

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ist das dieser Stephen king Film der bisschen älter is?

Kommentar von SiViHa72 ,
Kommentar von Blindi56 ,

Genau. Der war vor einiger Zeit mal wieder im Fernsehen.

Antwort
von Kazon, 35

ich kenne auch genügend Jungs die Angst vor Clowns haben :D

Ich denke auch dass es an den ganzen Horrofilmen liegt und auch weil diese alten Clownpuppen einfach nicht schön sind :D