Frage von SarahLimos, 115

Viele Locken mit Clip in Extensions?

Ich habe von Natur aus sehr gerades Haar, möchte jedoch gerne einmal meine Haare locken. Ich habe auch Clip in Extensions. Meine Frage ist nun, wie ich die Locken am besten hinbekomme, und ob es überhaupt möglich ist, da ich so gerades Haar habe. Bzw. was ich tun kann, damit sie auch den ganzen Tag halten. Ich habe noch ein Bild hinzugefügt, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wie ich die Locken gerne hätte. Meine Haare sind auch ungefähr so lang, wie diese auf dem Bild, mit oder ohne Extensions. Danke für die Antworten!

Antwort
von ChristinaBu, 66

Hallo:-)

du kannst es gerne mal mit einem Glätteisen probieren.... teile deine Haare aber nicht auf auf dem Kopf, sondern mache die Locken einfach wild (greife nach den Stähnen)

Am ende Schaumfestiger oder Haarspray

schüttel sie nochmal, damit sie diesen wilden look bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community