Frage von MonicaLinda, 41

Viele Leute fragen mich ob ich Invalidenrente beziehe, wie soll man antworten was meint ihr ich finde das nicht gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adventuredog, 17

Was sind das für Leute? 

machen die böse Scherze mit dir? dann sprich nicht und triff dich mit denen nicht mehr, das können keine Freunde sein.

Was geht diese Leute an, woher oder wie du dein Einkommen beziehst?



Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. (Maria v. Ebner-Eschenbach)


Kommentar von MonicaLinda ,

ja die Frau wurde entlassenjetzt ,sie war Personalverantwortliche

Kommentar von adventuredog ,

puh heftig! gut, ist die jetzt weg, ich hoffe es geht dir jetzt besser!

Danke und Gruss

Antwort
von maxi6, 22

Ja und, bekommst Du oder nicht?

Was bezweckst Du mit dieser Frage? Die Antwort ist noch immer Deine Sache.

Antwort
von xo0ox, 18

Keine Ahnung! Stimmt es denn? Wenn ja willst du das jeder weiss das du IV-beziehst?

Kommentar von MonicaLinda ,

ich will nicht, dass man so etwas fragt