Frage von Turf15, 52

Viele Laggs bei CS:GO?

Wenn ich cs go Spiele und mich bewege oder etwas passiert, passiert es mir sehr oft das ich dann richtig brutale laggs(standbilder) habe Dann gibt es aber auch Momente wo das Spiel flüssig läuft Hat jemand eine Idee was ich an meinem Komponenten verbessern könnte oder was ich sonst noch machen könnte

Meine Komponenten: Ram: 4GB GK: NVIDIA GeForce 8600 GT CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich freue mich über eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNoNiC, 27

Komponenten sind nicht so knorke...
Schließe alle unnötigen Programme, stell die Grafik und ggf. die Auflösung runter.
Falls das auch nicht hilft ist der PC leider zu schlecht.

Kommentar von Turf15 ,

weißt du auch was zu schlecht ist?

Kommentar von xNoNiC ,

Die Grafikkarte reicht für dir neuen Maps wie Nuke nicht mehr ganz. Beim Prozessor kommts drauf an... Wieviel GHz hat der?

Kommentar von Turf15 ,

Dual Core 2.98

Kommentar von xNoNiC ,

Prozessor und RAM genügen. Die Grafikkarte ist scheinbar das Problem.

Antwort
von JustinLH, 39

Das hatte ich auch bei meiner alten Grafikkarte die Grafikkarte hat sich bei mir nicht richtig ins Spiel integriert. Du muss ich die Einstellungen von der Grafikkarte. Dafür musst du aber den Treiber runterladen. Da du eine NVIDIA hast kommst du ein ein komplettes Menü wo du alles einstellen kannst.

Antwort
von playzocker22, 12

Die hardware ist viel zu alt.

Antwort
von assojan, 1

Hallo, was auch helfen kann sind FPS-Konfigs.

Hier findest du eine Config um deine FPS zu verbessern:

http://durchblick-server.de/csgo-fps-script/

Kommentar von Turf15 ,

danke ich habe das Problem schon beboben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community