Frage von Shiiivaaa, 42

Viele körperliche Beschwerden aber kein Arzt findet den Grund?

Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt habe ich relativ viele verschiedene Beschwerden und habe schon ein MRT ohne auffälligen Befund und viele Arztbesuche hinter mir. Hier mal alle Beschwerden:

●10 - 20x tägluches Knacken der Hüfte auf der linken Seite

●nach Beanspruchung der Hüfte (langes gehen etc) Schmerzen an der linken Leiste

●kurzfristiges Einschlafen von Händen, Beinen, etc.

●zunehmend häufige Kopfschmerzen

●ständige Müdigkeit

●ab und zu Herzrasen ohne Grund

Ich weiß natürlich nicht ob die ganzen Beschwerden überhaupt einen Zusammenhang haben, bin aber mittlerweile wirklich verzweifelt weil kein Arztbesuch irgendetwas ergibt.

Wäre dankbar wenn jemand hilfreiche Tipps hat oder mir seine Erfahrungeb mit sowas mitteilen könnte...

Danke schonmal an alle die sich das durchlesen und antworten! :-)

Shivaa

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper & Schmerzen, 7

Möglich dass u.a. Magnesiummangel bei Deinen Symptomen eine Rolle spielt. Genaueres dazu findest Du hier.

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummang...

Antwort
von WosIsLos, 23

Heilpraktiker suchen und auf Mineralienmangel ansprechen.

Dorn-/Breuß-Therapeut suchen und auf Schmerzen im Bewegungsapparat ansprechen.

www.heilpraktiker.info/suchen.php

Antwort
von mumsum, 20

Nimmst du hormone zu dir??? Klingt für mich nach Vitamin oder Mineralien Mangel hatte Symtome auch (vitamin b12 mangel)

Antwort
von Jerne79, 11

Ich würde ja fast vermuten, dass die Probleme an der Hüfte und der Rest nicht miteinander zusammenhängen.

Für die Hüfte würde ich mir einen vernünftigen Orthopäden suchen.

Beim Rest kommt eine ganze Menge in Frage. Hormone, allen voran die Schilddrüse und Nährstoffmangel würde ich als erstes abklären lassen.

Ggf. hängen auch nicht alle Symptome jenseits der Hüfte in Zusammenhang. Ein Teil davon kann auch Folge von Wirbelsäulenproblem sein. Auch hier hilft ein Orthopäde weiter.


Antwort
von Sole03, 12

Es könnte auch von Stress kommen, jetzt nicht das knacken sondern die anderen Symptome

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community