Viele knubbel/Pickel an der schamlippen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verursachen diese Hubbel stechende, prickelnde Schmerzen? Dann hast Du einen Herpes genitalis. Das muss mit Acicolovir 400 über mindestens 10 Tage behandelt werden. Das ist verschreibungspflichtig. Auch wenn Du Deine Tage hast, Du musst zum Gynäkologen. Der wird schon mehr Patienten untersucht haben, die einen Tampon tragen.

Andere Möglichkeit: Du hast durch das Rasieren Dich verletzt und das hat sich jetzt entzündet. Da helfen Sitzbäder mit Tannolact und regelmäßiges Eincremen mit Jodsalbe. Versaut zwar die Unterwäsche, lässt sich aber problemlos rauswaschen.

Es ist nicht sinnvoll, einfach ein Mykotikum aufzutragen. Von Pilzen bekommt man keine Pickel, sondern einen starken Juckreiz und Ausfluß. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

 Ich habe momentan auch meine tage, dasheisst, dass ich schlecht zum Frauenarzt gehen kann.

Sicher kannst Du das und solltest es gleich auch tun. Du brauchst eine Diagnose. Selbst - Medikamentierungen sind oft sinnlos. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeigen :D
Spass bei Seite, ich würde an deiner Stelle einfach mal zum doc, der weiß es mit Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt.... Das kannst du auch mit periode!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?