Viele kleine Pickelchen im Gesicht

Stirn - (Pickel, Unreinheiten)

8 Antworten

Ich habe Synergen Tag und Nacht Creme. Versuch es damit die ist echt gut findet man bei Rossmann und denke auch in anderen Läden

Ja zum Hautarzt würde ich gerne gehen nur als Kassenpatient kriegt man erst Ende September einen Termin :(

Hallo Kalinka,

die Antwort kommt zwar etwas spät, aber vielleicht ist sie für den einen oder anderen nützlich. :)

Wir haben passende Neutrogena® Produkte für verschiedene Hautbedürfnisse. Hier findest du unsere Produkte, die für dich interessant sein könnten.

Wichtig dabei ist auch eine regelmäßige Pflegeroutine zu entwickeln. Der erste Schritt für eine reine Haut ist die richtige Gesichtsreinigung. Ein idealer Gesichtsreiniger für unreine Haut entfernt Talg, Fett und abgestorbene Hautschüppchen und öffnet die Poren, jedoch ohne die Haut auszutrocknen oder sie unnötig zu belasten. Experten empfehlen zum einen Produkte mit Salizylsäure und zum anderen ölfreie Waschgels und milde Peelings. Ergänzend können 2–3 Mal pro Woche Gesichtsmasken, zum Beispiel eine Gesichtsmaske gegen Pickel aufgetragen werden, die länger auf der Haut verbleiben und gründlich von überschüssigem Hauttalg und Unreinheiten befreien. Benutze dein Reinigunsprodukt jeden Tag zweimal. Auf diese Weise erhöhst du die Chance, dass sich nicht so schnell Ablagerungen bilden.

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Julia vom Neutrogena® Team.

Ich nochmal ;) Ich würde zum Hautarzt gegen :)! Ich war vor einem Jahr auch beim Hautarzt und habe eine Creme bekommen die mir Super geholfen hat !!

Mir hilft etwas ganz simples -> Kamillentee. Ich mache alle zwei Tage ein Gesichtsdampfbad, seit dem ist mit den Pickeln alles vorbei. den erkalteten Tee kann man auch auf die Haut geben. Dann ganz normal eincremen :) PS: dieser Text ist von meiner Seite kopiert da ich auch so eine frage gestellt habe ;)

LG liliwutr