Frage von NinaexD,

Viele kleine Pickel am Oberarm!

Es sind nicht so normale Pickel, sondern ich hab sie schon viele Jahre, und sie sind eher so wie eine "Gänsehaut" und mein Arm ist dadurch sehr rau und so!

Ist das weil die Haut zu trocken ist? oder hat eseinen anderen Grund?

was kann man dagegen tuen?

-Dankee!

Antwort von Boulevardia,

Mann Leute, das ist normal! Das hab ich auch! Das kriegt jeder, der in der Pubertät ist!!

Antwort von Blondilinchen,

Trockne dich mal nach dem duschen/waschen mit einem sehr sanften Handtuch ab (Das schont die Haut und sollte besser werden )

Kommentar von NinaexD,

ok danke :)

Antwort von twist12,

Vielleicht mal zum Hautarzt gehen

Antwort von Susi1806,

Also, ich kenne das von vielen die in der Pubertät sind und ganz viele kleine pickelchen an den Armen bekommen. Empfehlen kann ich da ein Peeling, nimm zur not einfach eins fürs Gesicht, an den Armen kann es dann nicht schade, und reibe deine Arme bis 3 mal die woche bei Duschen ein.. dann dürften sie langsam besser werden ;) so berichtet zumindest meine kleine cousine, die damit auch kämpfen musste

Antwort von 123missanonym,

HABE ihc auch ..soll aber acuh von anabolika kommen ..ist aebr betsimmt nicht der fall ..

Kommentar von NinaexD,

was ist anabolika? :DD

Kommentar von pat123,

das si ne droge für muskelaufbau ;)

Kommentar von NinaexD,

achso, ne das is wohl eher nich der grund bei mir :D

Antwort von Jill03,

ja ich denke daran liegt es, benutz eine sehr fetthaltige creme, lotion, kein öl!!! mein bester freund hat das auch, war beim arzt, da hilft nur eincremen viel!!!

Kommentar von NinaexD,

ok danke :-)

Antwort von Fermaten,

Allergie vielleicht

Antwort von konstanze85,

Regelmäßige Bürstenmassagen und gut eincremen. Und lass genug Luft und Sonne an die Haut.

Antwort von pat123,

habe ich aich :'( is normal glaube ich ;D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community