oh nein Husband, schnell weg hier, nein Spaß natürlich kann man wenn sich denn jemand damit gut auskennt eine antwort geben und nur weil ich jetzt keinen Rat weiß, heißt das sicher nicht, dass es niemand weiß, aber ich denke wenn man es exakt wissen will muss man das tun was ich oben geschrieben hab, warum?, weil wozu sollte man es sonst wissen, für eine Arbeit muss man es genau wissen, wenn man es sich sogar in den Garten basteln will o.ä. muss man es exakt wissen usw. MfG Husbi
Google und Wikipedia sind nutzlos, also versuch ichs hier mal.. Auf welche Art und Weise wird in den USA hauptsächlich Energie gewonnen und vor allem: In welchen Staaten bzw. Städten lieg...
Hallo!
Ich bin bald fertig mit Schule und ich wollte so in die Richtung der oben genannten Berufe gehen.
Da ich dafür studieren muss, würde ich gerne wissen, welcher der Berufe eine sich...
Energie- und Leuchtstofflampen sparen Geld, denn sie verbrauchen wohl 80 Prozent weniger Strom als Glühlampen. Allerdings enthalten diese geringe Mengen an hochgiftigem Quecksilber, das bei fa...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Deswegen hat er/sie ja uns gefragt!
oh nein Husband, schnell weg hier, nein Spaß natürlich kann man wenn sich denn jemand damit gut auskennt eine antwort geben und nur weil ich jetzt keinen Rat weiß, heißt das sicher nicht, dass es niemand weiß, aber ich denke wenn man es exakt wissen will muss man das tun was ich oben geschrieben hab, warum?, weil wozu sollte man es sonst wissen, für eine Arbeit muss man es genau wissen, wenn man es sich sogar in den Garten basteln will o.ä. muss man es exakt wissen usw. MfG Husbi
Ich stimme Dir ja zu. Meine erste Antwort war ironisch gemeint!